Spider-Man Homecoming Trailer (Deutsch) und der neue Audi A8

Schon viele Audi-Modelle haben den Sprung auf die große Kinoleinwand geschafft. Transporter mit Jason Statham wäre hier zu nennen, oder auch Tony Stark alias Iron Man. Nun geht es weiter und Spider-Man (demnächst im Kino im neuen Film) fährt voll auf den neuen Audi A8 ab!

Für die Weltpremiere von „Spider-Man: Homecoming“ ist der neue Audi A8 in Los Angeles vorgefahren. Noch leicht getarnt, kann man schon die ersten Design-Elemente erkennen. Das neue Audi-Flaggschiff chauffierte Hauptdarsteller Tom Holland direkt zum roten Teppich. Seine Schauspiel-Kollegen Robert Downey Jr. und John Favreau mussten mit weniger Platz auskommen.

Erlkönige, also die Prototypen, werden in der Regel durch eine sogenannte „Kringelfolie“ getarnt, passend für den großen Auftritt, kam nun eine speziell entwickelte Spider-Man Folie zum Einsatz. Man tut halt alles für eine freundliche Nachbarschaft.

Doch warum fährt „Peter Parker“ mit dem neuen Audi A8 vor? Dafür gibt es einen guten Grund, der neue Audi A8 fährt im Kinofilm „Spider-Man: Homecoming“ mit. Sprich noch vor seiner offiziellen Weltpremiere, kann man (in den USA) den A8 bereits sehen und zwar auf der Leinwand.

In einer Filmszene sieht man Teile des Front- und Seitendesigns, dazu gibt es noch einen Eindruck von den Fahrassistenzsystemen. Kleiner Spoiler: „Happy Hogan“ chauffiert „Peter Parker“ und nimmt dabei während der Fahrt seine Hände vom Steuer. Da der Audi AI Staupilot aktiviert war, übernimmt der neue Audi A8 die Fahraufgabe und bewegt sich autonom durch den Verkehr.

Keine Angst, wir werden den neuen Audi A8 auch bald sehen. Der wird offiziell am 11. Juli 2017 präsentiert. Wir sind live dabei und veröffentlichen anschließend hier im Blog detaillierte Informationen und Fotos vom Audi A8. Der Film „Spider-Man: Homecoming“ startet am 13. Juli 2017, in den deutschen Kinos und wir haben hier schon mal die ersten drei Trailer:

 

Spider-Man Homecoming Trailer 1 (Deutsch):

Spider-Man Homecoming Trailer 2 (Deutsch):

Spider-Man Homecoming Trailer 3 (Deutsch):

Audi A8 (kommende Generation):
Das Modell wird noch nicht zum Kauf angeboten. Es besitzt noch keine
Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG.

Schreiben Sie ein Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *