Skoda Zentrum Wolfsburg – nun auch im neuem Corporate Design!

„Das geht doch nicht…“ oder „Das schafft man doch nie…“ – ab und zu muss man es einfach nur mal wagen und es versuchen, man wird sich wundern was man alles schaffen kann. In einer Rekordzeit von nur acht Wochen wurde das Skoda Zentrum Wolfsburg auf die neue CI von Skoda umgebaut. Nun werden auch die anderen 600 deutschen Skoda Vertriebspartner an das aktuelle Design der Traditionsmarke angepasst. Skoda greift an, nicht nur mit einer neuen Optik sondern auch mit der bislang größten Modelloffensive in der über 110 jährigen Firmengeschichte. Frisch, simply clever und modern, so sollen auch die neuen Autohäuser aussehen.

„Wolfsburg ist um eine Attraktion reicher: Das ŠKODA Zentrum an der Heinrich-Nordhoff-Straße 125 präsentiert sich ab sofort im neuen Design des Automobilunternehmens. Das Autohaus ist der bundesweit erste Betrieb, der das Konzept auf Basis der bestehenden Gebäudestruktur umgesetzt hat. Großzügige Abmessungen und die wegweisende Architektur setzen ebenso Maßstäbe wie die moderne Ausstattung.“ vermeldet die Presseabteilung von Skoda Deutschland. Viele Glaselemente sorgen für Transparenz, bei der Bauweise wurde allerdings auch auf die Effizienz geachtet, denn das Autohaus Wolfsburg legt nicht nur bei den Fahrzeugen Wert auf eine bestmögliche Effizienz.

Unsere Mitarbeitern galt der persönliche Dank von Frau Imelda Labbé: „Mein Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Skoda Zentrum Wolfsburg, die mit großem persönlichem Engagement an diesem richtungsweisenden Umbau mitgewirkt haben. Ihr Einsatz hat sich gelohnt! Das Skoda Händlernetz ist eine tragende Säule unserer ambitionierten Wachstumsstrategie, und unsere Vertriebspartner bilden das Rückgrat für die beeindruckenden Markterfolge unserer Marke.“ Das Skoda Zentrum in Wolfsburg ist ausgezeichnet und wurde auch auf internationaler Ebene im Jahr 2013 zum „Best Dealer“ gewählt. Nun erstrahlt der neue 650 Quadratmeter große Verkaufsraum in frischem Skoda Grün, dem eleganten Weiß und viel Licht. Wir laden Sie herzlich ein, den offen gestalteten Verkaufsraum zu besuchen. Die Direktannahme für ihren Skoda ist nun auch unmittelbar mit dem Showroom verbunden. Nun hängt auch das neue dreidimensionale Skoda Logo über dem Skoda Zentrum in Wolfsburg… und viele weitere Händler werden nun nachziehen, bei der größten Skoda Offensive der Neuzeit! Über 20 Jahre lang gibt es nun Skoda in Wolfsburg und gemeinsam schauen wir nun auch weiter positiv in die Zukunft.

Comments

Schreiben Sie ein Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *